Geschäftsführung

Holger Wagner

PMF Factoring GmbH Holger Wagner

Diplom-Kaufmann

Erfahrung/ Kompetenz:

Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Factoringbranche habe ich in verschiedenen Funktionen sämtliche Facetten dieses Geschäftes kennengelernt. Meine persönliche Philosophie zeichnet sich dadurch aus, gemeinsam mit interessierten Kunden individuelle, lösungsorientierte Ansätze zu entwickeln, die von Nachhaltigkeit geprägt sind.

Privat …

bin ich Vater von 2 erwachsenen Kindern, meine Interessen umfassen die Bereiche Kunst, Literatur und Reisen.

Kontaktdaten

Telefon: 040 607 749 494
Telefax: 040 607 749 491
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind für Sie da

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Und Sie möchten ein persönliches Gespräch?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.